#ideenreich – Das war das Jahr 2019

Spendensumme Ideenreich 2019

Liebe Radsportbegeisterte,

am Freitag konnten wir im Beisein von einigen von euch das wahnsinnige Spendenergebnis dieses Jahres präsentieren: 39.227,72 Euro konnten wir mit eurer Unterstützung und durch die SpenderInnen für unser Projekt, den Umbau der Krypta des Kolumbariums in St. Pius in den #LebensRaum, „erfahren“. Dafür können wir uns gar nicht oft genug bei euch und euren Spendern bedanken!

Eine große Zahl der Dankesschreiben konnten wir am Freitag schon persönlich auf den Weg bringen, die anderen werden an euch und/oder eure Sponsoren in den nächsten Tagen versendet. Ein Teil der angeforderten Spendenquittungen wurden schon über das Büro des Kolumbariums ausgestellt, wir bemühen uns die restlichen Spendenquittungen auch schnellstmöglich auf den Weg zu bringen!

Am Ring wurden wir und wurdet ihr von Linus aus unserem Team mit der Kamera begleitet. Pünktlich zur Scheckübergabe hat er den Schnitt fertiggestellt und wir konnten am Freitag das Ergebnis gemeinsam anschauen. Alle Informationen zum Login findet ihr in der Mail.

Dies wird aller Voraussicht nach unsere vorerst letzte Rundmail sein – den Staffelstab haben wir am Freitag an „K4“ (Sozialpastorales Zentrum Gladbeck in Kooperation mit dem Orden der Amigonianer) übergeben. Daher wollen wir uns am Ende noch einmal recht herzlich für die schöne gemeinsame Zeit bedanken, die mit einem neuen Spendenrekord ihren Abschluss finden konnte.

Dennoch wärt der Abschied nicht für lange, wir sehen uns bei Rad am Ring 2020 (24.-26.Juli)!

Euer #ideenreich-Team