Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kick Off 2023

18 April 2023 17:30

Liebe Radsportbegeisterte,
Liebe Interessierte,

es haben sich schon einige Motivierte zum Fahren, Helfen und Sponsern gemeldet und die Planungen für das diesjährige „Rad am Ring-Event“ sind in vollem Gange. Damit ihr wisst, wofür und für wen ihr fahrt und wieso es sich lohnt, als Sponsor*in uns zu unterstützen, laden wir euch ganz herzlich zu unserer Kickoff-Veranstaltung ein.

Was:      Kickoff – Veranstaltung

Wann: 18.04.2023, 17:30 – 19:30 Uhr

Wo:       die kurbel – Kath. Jugendwerk Oberhausen gGmbH
Hasenstraße 15, 46119 Oberhausen, Haus 3

Dies soll eine Gelegenheit sein, einen Einblick in die regional wichtige Arbeit der kurbel zu erhalten, die Altfrid Fighter kennen zu lernen und um euch das erfolgreiche Projekt „Internationale KinderAkademie“ vorzustellen, welches wir durch einen spendenfinanzierten Van weiter ausbauen wollen. Bereits unterstützende und potenzielle Sponsor*innen haben die Möglichkeit, sich umfänglich informieren und beraten zu lassen.

Außerdem freuen wir uns natürlich auch darauf, euch einmal persönlich kennen zu lernen und ein paar aktuelle Infos für Rad am Ring auszutauschen. Dort werden wir auch gedruckte Flyer bereitlegen, um bei Freunden, Bekannten und Familie zu werben.

Die Veranstaltung wartet zudem mit hauseigenen Verköstigungen auf.

Um uns die Planung etwas zu erleichtern, meldet euch gerne bis zum 16.04.2023 per Mail (radamring@altfrid-fighter.de) zurück, wenn ihr kommen möchtet. Aber auch spontane Gäste sind natürlich herzlich Willkommen.

Wir freuen uns auf euch!

Das Orgateam der kurbel

Details

Datum:
18 April 2023
Zeit:
17:30
Veranstaltungskategorie: