Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infotreffen für Teilnehmende

5 Juni 2023 17:30 - 19:00

Liebe Radsportbegeisterte,

es haben sich schon viele Motivierte zum Fahren, Helfen und Sponsern gemeldet und die Planungen für das diesjährige Rad am Ring sind in vollem Gange. Damit wir gemeinsam die letzten Absprachen treffen können, bevor es losgeht, laden wir euch ganz herzlich zu unserem Infotreffen ein.

Was:      Infotreffen der Teilnehmenden
Wann: 05.06.2023, 17:30 – 19:00 Uhr
Wo:       die kurbel – Kath. Jugendwerk Oberhausen gGmbH
Hasenstraße 15
46119 Oberhausen
Haus 1 (Raum 1.0.1 + 1.0.2, gleicher Raum wie beim kick-Off)

Dies soll eine Gelegenheit sein, die letzten Absprachen zu treffen: Wie kommen wir zum Ring? Wie transportieren wir Material und Fahrräder? Wie bauen wir was auf und wer ist zuständig? Was fehlt noch?

Außerdem freuen wir uns auch darauf, wenn wir uns untereinander persönlich kennenlernen und wir alle ein paar aktuelle Infos für Rad am Ring austauschen. Dort werden wir auch wieder gedruckte Flyer bereitlegen, um bei Freunden, Bekannten und Familie zu werben.

Die Veranstaltung wartet zudem mit hauseigenen Verköstigungen auf.

Der Sponsorenvertrag für dieses Jahr ist auf der Homepage freigeschaltet: Sponsorenvertrag – Altfrid Fighter leitet den Link gerne an eure potentiellen Sponsor:innen weiter, damit sie sich eintragen können. Alle darüber registrierten Sponsor:innen, die uns die Genehmigung zur Kontaktaufnahme erteilt haben, erhalten nach der Veranstaltung eine E-Mail mit den Überweisungsinfos und auch die Einladung zur Scheckübergabe.

Wir freuen uns auf euch!

Das Orga-Team der kurbel

Details

Datum:
5 Juni 2023
Zeit:
17:30 - 19:00
Veranstaltungskategorie: