Kick-off 2022

Liebe Altfrid Fighter, liebe „Rad am Ring“-Begeisterte,

seit unserer letzten Mail ist einige Zeit vergangen. Mittlerweile gab es schon einige Anmeldungen über die Homepage der Altfrid Fighter für die Teilnahme am 24h-Rennen – darüber freuen wir uns sehr!

Anmeldung für Rad am Ring 2022

Wer von Euch mitfahren oder uns mit seiner Hilfe vor Ort unterstützen möchte, sich bisher aber noch nicht angemeldet hat, kann das gerne über den folgenden Link tun: http://www.altfrid-fighter.de/Anmeldung/

Anmeldeschluss für Fahrer:innen (und Helfer:innen) ist der 15.05.2022. Sponsoren sowohl für Geld- oder Sachspenden als auch die einzelnen Fahrer:innen können sich auch gerne noch darüber hinaus an uns wenden.

Kick-off

Der nächste wichtige Termin im Zusammenhang mit unserem Vorhaben wird der 27.04.2022 sein.

Wir möchten Euch an diesem Tag gerne um 18:00 Uhr zur Kick-off-Veranstaltung zu uns ins LAVIAhaus einladen. Wir würden diesen Abend gerne nutzen, um Euch einen kleinen Einblick in unsere Arbeit zu geben und Euch an diesem Tag auch endlich einmal persönlich kennenzulernen.
Neben der Vorstellung unserer Arbeit kann die Gelegenheit genutzt werden, um schon einmal ein paar erste Absprachen für Rad am Ring zu treffen. Wenn das Wetter es zulässt, werden wir auch den Grill für Euch anschmeißen.

Was die Coronaregelungen im LAVIAhaus betrifft, würden wir Euch im eigenen gesundheitlichen Interesse sowie in dem der Anderen darum bitten vor Eurem Kommen einen Selbsttest zu machen.

Wir freuen uns, wenn ihr kommt und würden Euch bitten uns bis zum 25.04.2022 eine kurze Rückmeldung zu geben, ob ihr zur Kick-off-Veranstaltung kommen werdet und mit wie vielen Personen.

Wir wünschen Euch frohe und gesegnete Ostertage!