die kurbel – unser Partner für 2023

Liebe Radsportbegeisterte, liebe Interessierte!

Gerne möchten wir uns bei Ihnen und euch als neuer Kooperationspartner für das 24h-Radrennen im Jahr 2023 vorstellen.

die kurbel – katholisches Jugendwerk Oberhausen gGmbH bietet seit mehr als 40 Jahren mit großem und nachhaltigem Erfolg unterschiedliche Projekte und Maßnahmen im sozialen Bereich an. In unserer Arbeit folgen wir als Mitarbeitende der kurbel einem grundlegenden Verständnis von sozialer und christlicher Verantwortung. Deswegen stellen wir uns den umfassenden Anforderungen eines gesellschaftlichen Wandels, der nicht allein, aber auch weitreichende Herausforderungen für den Arbeitsmarkt erzeugt. Mit Ideenreichtum, aufrichtiger Wertschätzung für unsere Zielgruppen sowie großem persönlichen Engagement suchen wir für und mit Menschen nach Lösungen für diese Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft. -hier geht es zu weiteren Infos-